So24
Apr
Monstersounds presents 

Monster Sounds HARDCORE MATINÉE 2022

Gemütlicher Sonntagmorgen mit Brunch und Lärm

Bands:
Kasparov | Holzerhurd | Homewards | Dog Says No

 
Es ist soweit. Das Monster traut sich aus der Versenkung. Vor zwei Jahren wäre alles parat gewesen für die fünfte Ausgabe des Monster Sounds Hardcore Matinées. Doch da kam kurzfristig und schlussendlich über längere Frist etwas dazwischen. Wir starten einen erneuten Anlauf. Neue Bands, neue Location, altbewährtes Konzept.
Ein gemütlicher Sonntag mit Brunch und Lärm eben, so wie wir’s mögen. Wir freuen uns sehr mit dem OXIL eine passende Location gefunden zu haben.
 
Tickets gibt’s ab sofort auf Eventfrog. Erfahrungsgemäss gehen die schnell weg. Let’s go!
https://mx3.ch/kasparov
https://holzerhurd.bandcamp.com
https://homewardsband.bandcamp.com


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.