26. Mrz
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Groovebox

Funk, Nu Jazz & Break Beats


Und wieder lassen wir die «Groovebox» an! Die monatliche Partyreihe von OX. Kultur im Ochsen ist geladen mit tighten Beats, groovigen Bässen und geschmeidigen Melodien. Es erwartet uns eine abwechslungsreiche Mischung aus Funk, Nu Jazz und Break Beats, genau das Richtige also, um das Tanzbein wieder einmal so richtig schwingen zu lassen! Auch diesmal sind wieder zwei bewährte «Groovebox»-DJs am Start. DJ Rob («Music Monkeys») und DJ Funkaholic («Blue Room DJ Squad») sorgen für tollen Sound und eine Party, die so richtig abgeht!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.