29. Okt
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Gold Soundz

Indie Rock, dass der Bär steppt



Die Indie-Rock-Disco der Superlative geht in die zweite Runde. Ein weiteres Mal bescheren DJ Smegma und DJ Kleeba den Tanzwütigen unter euch flotte Indie-Nummern aus den vergangenen Jahrzehnten, diesmal mit tatkräftiger Unterstützung von DJ Wendelina.

Ihre Legitimation erhält die noch in den Kinderschuhen steckende Partyreihe nicht zuletzt von der Liste «The Top 200 Tracks of the 1990s» deren Autoren das «Pavement»-Stück «Gold Soundz» an die Spitze wählten. Gespielt wird alles, was das Indie-Herz begehrt – vom schnoddrigen Low-Fi-Klassiker bis zum zappeligen Elektro-Knüller.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.