Fr18
Jun
OXIL präsentiert:

Sommerbar mit DJ Garnelo & DJ Son Ami

elektronische Klänge in der Tankstellen-Lounge

18. Juni, 17:00 Sommerbar mit DJ Garnelo & DJ Son Ami
 
DJ Garnelo und DJ Son Ami sorgen für elektronische Klänge in der Tankstellen-Lounge. Partystimmung an Vierertischen!
 
 
*DJ Son Ami*
Man nehme einen kräftigen Schluck «House», gemischt mit Breakbeats, die nicht nur das Eis im Glas brechen, sondern es mit Technosprudel zum Überlaufen bringen.
 
*DJ Garnelo*
Mit der Liebe zu Rythmen und Funky Melodies lockt Garnelo auch die scheuen Zuhörer auf die Tanzfläche. Mit einer Mischung aus Tech House, Funk House und Deep House steht einer guten Party nichts im Weg. Ende Sommer wird seine erste EP „Educated Ants“ erscheinen, worauf es am 7. Mai sicherlich noch einen Vorgeschmack geben wird
 
Schutzkonzept vorhanden. Vierertische mit Contact-Tracing.
Die Sommerbar öffnet nur bei trockenem Wetter.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.