Gästebuch oxx.ch (Backup)

Lukas Hauden: Kulturaufruf
 
den Saal offen für alle anzubieten find ich super! Hoffe es hat einige motivierte Leute in Zofingen, die diese Möglichkeit sofort beim Schopf packen! Ein Theater, wie das von Yvonne Oesch, wäre mal wieder der Hammer.

Mittwoch, den 05. Dezember 2012 um 17:29 Uhr

David ( boedeo_ds@hotmail.com ): David Howald
 
Brenget die Saisonn doch bitte de David Howald. Ha d Plattetaufi in Basel leider verpasst ond cha am 26. ned is Kiff go lose. Passt super in Ox, well dä macht ou unpugget super Konzärt. Vor allem hetter en Stemm wo verstärkt eifach z luut esch 😉

Wär en super Chance zom weder es cool Konzärt im Ox z starte!

Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 17:43 Uhr

Zofiger ( livemusic@zofingen.ch ): Saisonstart
 
…cool, endlich habt infos zur neuen saison gepostet! schade, dass es keine metal-konzerte mehr gibt … der shalil soll ja schon verdammt gut sein – nur halt nicht ganz mein genre.

Freitag, den 21. September 2012 um 16:56 Uhr

Lisa ( info@hochzeit-trauung.co ): Hochzeit feiern im Ochsen?
 
Hallo

bin gerade auf der Suche nach einer feinen Hochzeitslocation in Aargau für einen Kunden von Hochzeit & Trauung. Kann man den Saal auch für Hochzeiten mieten? wir suchen eine eher kleinere, ungezwungene Location in der eine Band gut spielen kann. Auf den Fotos sieht das passend aus.

Grüße aus Berlin

Donnerstag, den 02. August 2012 um 10:07 Uhr

d. zibel: fight on!
 
hey, herzlichen dank & viel erfolg fürs weiterkämpfen! zofingen ohne euch wäre brittnau!!!!

Freitag, den 15. Juni 2012 um 23:36 Uhr

motti ( motti@funk-inn.ch ): FUNK 45 SESSIONS (PART 2)
 
Es geht weiter mit FUNK! Zum Saisanabschluss heisst es:

FUNK 45 SESSIONS (PART 2)

Samstag, 12.05.2012
21.00 – 2.00 Uhr

DJ Motti Matete (funk-inn records)
DJ Spruzzi (superfunktanker vinyl orkestra)

…strictly original funk & soul 45 records

FACEBOOK-EINLADUNG ANKLICKEN UNTER:
http://www.facebook.com/events/106185319517009/

BE THERE!!!

Samstag, den 28. April 2012 um 17:25 Uhr

brändli ( info@zoosound.ch )
 
WOW! Das gestrige Fest war eine Antwort mit Ausrufezeichen auf die Frage nach dem Interesse an der Kultur im Ochsen! Herzlichen Dank an alle Gäste, Helfer, Verantwortlichen, Bands, Bio-Burger, Bardamen, Küchenmanager und an alle die ich vergessen habe, obwohl ohne euch dieser super Tag nicht möglich gewesen wäre!

Sonntag, den 22. April 2012 um 18:56 Uhr

stoneee ( stonie_the_hustler@hotmail.com ): Vorfreude
 
Wir freuen uns mega auf den Auftritt am 21.04.2012, rock on, halb Luzern und ganz Zofingen wird dort sein!

Ein dankeschön an unseren Chefkoch Brändli

Eure Bänd

Dimi, Juli and Stonie

Montag, den 19. März 2012 um 18:08 Uhr

famoxes programm
 
Das wird ein super Wochenende.
Yvonnes Theater heute und dann noch der Löher
Ui wie ich mich freu…

Freitag, den 02. März 2012 um 09:41 Uhr

literarischer kicker: literatur & sport
 
hübsch wieder einen pötry-släm mitzuerleben! freu mich!! und auch auf die weniger intellektuelle champions league. so als ausgleich….

Montag, den 13. Februar 2012 um 23:55 Uhr

Rocker: von wegen leise
 
geil, dass es bei euch noch so richtig abrockt! freue mich auf Pub la Bomba und 3six9

Mittwoch, den 14. Dezember 2011 um 12:57 Uhr

funkymember: go reini, go!
 
wir wollen am freitag nur den allerbesten funk!!!

Mittwoch, den 02. November 2011 um 23:36 Uhr

super war die eröffnung!
 
hey, das war ja geil mit dup spencer! weiter so!! auf noch viele tolle konzerte im ox!!!!

Montag, den 03. Oktober 2011 um 22:01 Uhr

OX rocks: Einfach geil!
 
hey OX-crew & Zofiger Musiker: Hut ab – das war das geilste Open-Air des ganzen Sommers! Freue mich auf den Saisonstart mit hoffentlich vielen Live-Konzerten – Macht weiter so!

Montag, den 05. September 2011 um 11:23 Uhr

regionaler rockstar: ox on the rocks…
 
…yeah that rocks! freu mich auf samstag!!!

Sonntag, den 28. August 2011 um 17:15 Uhr

brändli: BAND X
 
macht mal lärm!! Band X findet 2012 wegen ausstehendem Stadtratsentscheid nicht mehr in Zofingen statt!!!

http://www.regiolive.ch

Dienstag, den 26. Juli 2011 um 12:51 Uhr

…und au geiler reaggael…: dä cookie au!!!!!
 
ihr sänd einfach gäilll!!!!! ox rules!

Sonntag, den 03. April 2011 um 02:21 Uhr

geiler höppeler: wwwwooowwwww!
 
hey, breitbild kömä!!!! so was vo geil!!!!!

Montag, den 21. März 2011 um 16:28 Uhr

Gast: Gonzo
 
He wie war das Gonzo Konzert?

Dienstag, den 15. Februar 2011 um 01:36 Uhr

der chef: oh ja….
 
…sind wir nicht irgendwie alle amici della steff? ich freu mich auf heute abend!

Samstag, den 05. Februar 2011 um 19:19 Uhr

Jan ( jan@gmx.ch ): ja geil!
 
anna boten ihr seid die geilsten ! rock on!

Dienstag, den 09. November 2010 um 19:20 Uhr

Gast: beatbattle
 
Beat Battle war super, habe selten so eine Stimmung im OX erlebt… böööörner!!!

Donnerstag, den 04. November 2010 um 13:23 Uhr

Ilona
 
Schade wenn auf der Homepage steht die Türöffnung sei um 20:30, man um pünktlich um diese Zeit auf der Matte steht und dann schon ein Schild an der Tür vorfindet, dass die Veranstaltung ausverkauft sei.

Hallo Ilona – am letzten Freitag (PoetrySlam SM Vorrrunde) war tatsächlich ein Durcheinander betreffend Türöffnung. Und zwar wurden zwei verschieden Türöffnungen publiziert, 19:30 und 20:30 – wir haben uns am Abend selber entschieden dass wir den Druchschnitt nehmen, also 20:00. Das tut uns leid für alle die „zu späte“ waren! Für ein nächstes mal lohnt es sich aber den Vorverkauf zu benützen oder zu reservieren (das kann man auch relativ kurzfristg bis wenige Stunden vor dem Anlass) – dann wäre auch ein nicht selbstverschuldetes zu spät Eintreffen keine Problem gewesen.
Wir hoffen dich trotzdem an der einen oder anderen Veranstaltung wieder im OX begrüssen zu dürfen,
Gruss Luki OX. Kultur im Ochsen Zofingen

Montag, den 20. September 2010 um 11:51 Uhr

Membör: Jeeeeeiiiiiiiiiiiiii!
 
Auf eine geile neue Saison!!!!!!

Dienstag, den 24. August 2010 um 22:17 Uhr

Armin ( armin@cd-online.ch ): Freies WG-Zimmer im Ochsen
 
WG-Zimmer im Ochsen zu vermieten. Auch als Atelier / Büro etc… geeignet. Interessiert? armin@cd-online.ch

Freitag, den 04. Juni 2010 um 18:41 Uhr

Julian v. 4Tex: Cooler Poetry-Slam
 
Hi Oxx-Team!

Ich mache derzeit mein praktisches Jahr und arbeite im Spital Zofingen! Ich war jetzt das erste Mal bei Euch im Ochsen beim Poetry-Slam! War echt cool! Aber was noch cooler ist, dass ihr auch viel mit Livemusik macht! Spiele selbst in einer Hochzeitsband aus Bayern und bin daher auch für mein Leben gerne in Livemusik-Bars. Macht weiter so, werde denke mal am Wochenende wieder bei euch vorbeischauen!

Gruß,

Julian

Samstag, den 13. Februar 2010 um 19:25 Uhr

Sven ( ich@gmx.ch ): grüßt euch
 
Hi! schöne Seite habt ihr da!
Gruß,
Sven

Samstag, den 13. Februar 2010 um 14:54 Uhr

Gast ( frosch@ochs.ch ): langsame homepage
 
täusch ich mich oder hat die Page hänger?
@gast: bei mir läuft es tiptop!?

Samstag, den 02. Januar 2010 um 22:32 Uhr

Annina
 
R.I.P. Funk Inn – du besch geil xi!

Montag, den 30. November 2009 um 11:59 Uhr

Armin: Lust, im Ochsen zu wohnen?
 

Sonntag, den 29. November 2009 um 00:54 Uhr

Gast: Freitag gehts wieder los
 
Yay!

Mittwoch, den 23. September 2009 um 14:47 Uhr

Viviane Hösli ( vivianeh@gmx.ch ): Ich freue mich mit euch!
 
Liebe Öxler
Wurde ja auch langsam Zeit! Ich freue mich mit euch und wünsche einen guten Start in die neue Saison.
Toll, dass ihr nie aufgegeben habt und immer weitergekämpft habt.
Bis Bald

Donnerstag, den 17. September 2009 um 10:02 Uhr

brändli
 
samschtig esch absolut genial gsi!!! super uftrett fo allne bands; querbeet dor alli stilrechtige grockt… herusragend natürli s grosse final met „born to be wild“ vo de OX-band. lüüt, de miles cha senge! absolut top gsi!

jetzt ab e die gross sommerpouse… rock on!

Montag, den 18. Mai 2009 um 16:03 Uhr

gast in freudiger erwartu…: kompliment, meine damen und herren
 
ein geiles programm, das uns da im herbst erwartet! freue mich ausserordentlich auf die neue saison und hoffe, die nachbarn haben sich bis dann endlich verpisst!

Samstag, den 12. September 2009 um 00:17 Uhr

Annina
 
Jawoll, esch unglaublich kuul gsi am samschtig!

Miles: Respect, haaammmer geil gsi dini gsangsiilag! Rock on 😉

Montag, den 18. Mai 2009 um 09:55 Uhr

lumberjack johnny
 
oh, pförzel, du sprichst mir aus der seele! das war super-mega-lässig!

Sonntag, den 17. Mai 2009 um 16:25 Uhr

pförzel
 
hallo, liebe kultur-freunde

was für ein orgasmisches musik-feuerwerk das gestern war! herrje, ich muss mich richtiggehend davon erholen. hoffentlich gibts sowas auch nächstes jahr wieder!

adeee

pförzel

Sonntag, den 17. Mai 2009 um 16:23 Uhr

kulturdünger ( kultur@kulturduenger.ch ): Kohle für coole Kulturprojekte!
 
Du hast die Idee. Wir haben das Geld.

Wir bieten finanzielle Unterstützung und Beratung für junge Aargauer Kulturprojekte! Gebt eure Projektideen für Ausstellungen, Konzerte, Theater, Lesungen, CD-Produktionen, Poetryslams, etc. JETZT ein – oder informiert eure kreativen Freunde und Bekannten über unser Angebot!

Alle Infos unter http://www.kulturduenger.ch!

Donnerstag, den 30. April 2009 um 12:46 Uhr

Der Flo ( flohmi_zofingen@gmx.ch ): Flohmi 2009
 
Liebi Annina, liebi Flohmifründe
Ou das Johr get’s weder en Flohmi in Zofige und zwar am 23. Mai!

Die ganze Werbeflut folgt in einigen Tagen. Rette sich wer kann…

Grüessli vo de Flö höchstpersönlich

Mittwoch, den 04. März 2009 um 09:46 Uhr

Annina ( ostrowski@gmx.ch ): Flomi
 
Hello there..
Es fröögli, het öbber en ahnig öb den das johr weder en Flomi esch? Gseht jo ned deno uus…
Tschüssss & gnüüsed dä schööööööööni Tag höt!

Samstag, den 28. Februar 2009 um 13:08 Uhr

motti ( motti@funk-inn.ch ): feedback funk-inn
 
Hello there
ein „big thanks“ an alle die letzten samstag an die funk-inn gekommen sind! und natürlich auch via gästebuch ein dickes dankeschön an tobias aus münchen.
bis zur nächsten funk-inn! (27.03. watch programm!)

sorry die intervention betr. den breakdancern, aber bei diesen, und auch unzähgligen anderen erschütterungen war es teils schier unmöglich aufzulegen, die nadeln der plattenspieler sprangen auf und ab, teilweise schon bei geringen erschütterungen. der boden sowie die bühne sind aus holz, eine aufhängung ist leider nicht möglich (andere geschichte). vorallem unseren platten zuliebe muss daher in zukunft diesbezüglich sorge getragen werden, vorallem in bühnennähe. und an diejenigen die es eh schon seit jahren wissen: springt dann bitte nicht noch extra auf und ab, thanks!
weiterhin wird funk-inn den exklusiven vinyls treu bleiben, das ist so, dass heisst hier hört ihr echt „heavy“ funk-ware was das vinyl betrifft, genau dafür steht funk-inn, für exklusive funk-sounds, dass sollte auch weiterhin so erhalten bleiben. und zudem ist es ja auch unangenehm wenn man durch die ganzen hüpfer immer aus dem takt gerissen wird!
so fertig gequatscht, peace. be there next time!
thanks and greezes motti
www.funk-inn.com

Dienstag, den 27. Januar 2009 um 02:20 Uhr

Michi Kraus ( suark_ch@yahoo.de ): Aggressive Menschen
 
Ich habe mich am Sylvester wieder mal über die lasche Rausschmeiss-Praxis beim OX genervt. Wenn es einfach Leute gibt, die Frauen Prügel androhen dürfen und sonst schon extrem aggressiv rumzicken, verstehe ich nicht weshalb diese Personen nicht unverzüglich den Klub verlassen müssen (und wenn man es selbst nicht schafft, diese mittels Staatsgewalt aus dem Haus spediert werden). Ist man wirklich auf solche aggressive Typen angewiesen?

@Michi: komm auf den boden zurück, michi. wenn wir jeden rausschmeissen würden, der sich nicht so benimmt, wie wir es gerne hätten, dann tschüss ox.

die situation am silvester war jederzeit völlig unter kontrolle. dass der junge ein idiot war ist wohl nicht von der kante zu weisen, dennoch hat er weder gewalt angewendet noch irgendwas zur sau gemacht. sobald das ox-team vom vorfall erfahren hat, standen regelmässig 2-4 ox-leute um den gefahrenherd herum und beobachteten die szene. falsch: wir haben versucht, diese zu beobachten, da aber leider gewisse gäste – darunter auch du – meinten, ihren senf auch noch abgeben zu müssen, & sich am niveaulosen diskurs zu beteiligen und damit die szene noch aufgeheizt haben, war es für uns schlussendlich schwierig, das gespräch im detail mitzuverfolgen.

du wirst es jedoch nicht glauben. sobald wie es geschafft haben, die gaffer in den saal abzuschieben, kam im parterre unter den beteiligten eine nicht ungute diskussion auf, in dem täter und opfer normal miteinander reden konnten. ich denke, dass gibt dem jungen mehr anlass, sein tun zu überdenken, als ein spontaner rausschmiss (mit oder ohne polizei), der den typ nur noch agressiver gemacht hätte – und rein gar nix daraus gelernt hätte.

dass du dich «wieder mal» über unsere «lasche rausschmeiss-praxis» nervst, erstaunt & enttäuscht, denn die letzten monate haben wir wohl zu genüge bewiesen, dass wir bei gewissen personen nicht lange fackeln. kann dir die beispiele ja dann mal auflisten…

zu guter letzt: ob jemand einer frau, einem mann oder einem hund prügel androht, tut eigentlich gar nichts zur sache. scheisse ist scheisse bleibt scheisse. und nicht jede frau ist unfähig, sich selbst zur wehr zu setzen – der silvester hat es uns wieder einmal aufgezeigt.

in diesem sinne – nix für ungut

günti

Freitag, den 02. Januar 2009 um 15:12 Uhr

Lea: woohoooou
 
war eine super party gestern !
danke phenomden für sein tolles konzert !!

Samstag, den 20. Dezember 2008 um 12:00 Uhr

Gast
 
Der Anlass mit dem Shalil Shankar Trio war eine wilkommene Abwechslung zum tristen Sonntag und entführte einen für kurze Zeit in eine andere Welt. Danke für den tollen Abend!

Montag, den 03. November 2008 um 20:11 Uhr

Oliver J. ( jaeggi.o@gmail.com ): Homepage
 
Hey Kompliment, die neue Homepage ist schön gemacht!!
War langsam an der Zeit für einen Wechsel;-)! Super, macht weiter so!!!
Gruss
Jäggi

Montag, den 20. Oktober 2008 um 08:18 Uhr

Gast
 
warum so überraschend?

ist ja logish das der ox so ne geile page hat :p

Freitag, den 17. Oktober 2008 um 11:54 Uhr

bruwsky ( bruwsky@swissonline.ch ): Geilo
 
Ersch grad, zwäcks vorwochenendlecher Informationsbeschaffig gseh, as do jo es neus Diisäin Iizog ghaute het. Ond i muess säge: „Wohohohohohooo ond Uiuiuiui!“
Ganz schnügig worde!

Freitag, den 17. Oktober 2008 um 11:08 Uhr

Mike: Super! Wunderschöne Website!
 
Da hat sich die Riesenarbeit aber gelohnt! Grosses Lob an Bauer und alle die daran beteiligt waren! You’ve done a brillant job!
Cheers
Mike

Mittwoch, den 15. Oktober 2008 um 00:35 Uhr

Milo: Cool
 
Jup die Site unterstreicht wohl eher unsere junge und moderne ausrichtung… *grins*

Gute Arbeit… Freue mich auf die Karikaturen

Gruess Milo

Montag, den 06. Oktober 2008 um 15:53 Uhr

Lea: wow
 
ist ja grandios. bin begeistert!

Freitag, den 03. Oktober 2008 um 18:07 Uhr

Gast: Tess
 
kompliment, die neue page sieht echt toll aus! Hoffe dass es noch mehr konzerte in richtung rock/metal gibt!

Freitag, den 03. Oktober 2008 um 12:13 Uhr

reini ( motti@funk-inn.ch ): spitze
 
jawohl jawohl jawohl die neue seite ist echt spitze, weiter so! peace

Freitag, den 03. Oktober 2008 um 09:54 Uhr

Annina : …
 
Wow die Seite sieht echt super aus, hätte ich nicht gedacht, viel besser als vorher. Respekt den Machern 😉

Freitag, den 03. Oktober 2008 um 09:43 Uhr

Viviane: WOW!
 
*Sprachlos* (Darum sag ich nix mehr.)

Oder doch?
Nein!

Freitag, den 03. Oktober 2008 um 08:44 Uhr

Thü
 
ich bin – ich bin – sie ist wunderschön geworden! grüzzes, thü

Donnerstag, den 02. Oktober 2008 um 10:19 Uhr

 
Wow, sehr hübsch geworden!

Donnerstag, den 02. Oktober 2008 um 01:04 Uhr

kritischer beobachter
 
…der so kritisch gar nicht ist und die seite ganz einfach schweine-geil findet! herzlichen dank & gratulation den herren lukas & stefan.

Montag, den 29. September 2008 um 22:43 Uhr

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.