27. Mrz
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

real-funk, deep-grooves, northern-soul and more feat:
DJ Motti Matete (funk-inn records)
DJ Soulinus (unique records)

time: 21.00 - 02.00
entry: 14.- (7.- members)


funk inn b 27.03.09«Funk-Inn» startet in die vierte Runde dieser Saison. Erneut wird der Ochsensaal mit Grooves der allerersten Güteklasse beschallt. Satter Funk, heisse Soul-Funk-Nummern, Northern-Soul, geballte Deep-Grooves und ein paar Funk-Breaks: ein weiteres Mal präsentiert DJ Motti Matete nur das Beste aus seiner Vinylsammlung. Als Special-Guest ist DJ Soulinus («Unique Records») mit von der Partie. Nebst seinen Projekten beim renommierten Plattenlabel «Unique-Records» trifft man Soulinus des Öfteren beim Auflegen an: schon vor seiner letzten Veröffentlichung «This is DJ‘s Choice» war er in vielen Clubs unterwegs. Man darf gespannt sein auf eine explosive, geballte Ladung Funk.





Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.