28. Sep
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

DJ MOTTI MATETE (funk-inn records)
DJ SAVAGE (funk-inn records)

10. season funk-inn at ox
25 years ox

Das Funk-Inn ist auch in dieser Saison wieder im Zofinger OX präsent. Dies mit einer Jubiläumserie: Die 10. Funk-Inn Saison im Ochsen. Aufgrund dessen findet neu jeden zweiten Monat ein Funk-Inn Anlass im OX-Saal statt. Nebst DJ Motti Matete vom Funk-Inn Label werden jeweils verschiedenste DJs und bald auch heisse Live-Acts aus der Funk Szene zu Gast sein.

In der ersten Funk-Inn Ausgabe lädt DJ Motti Matete den lokalen Funkateer DJ Savage ein. Der langjährige Vinylsammler wird nur die exklusivsten 45s und LPs aus seiner raren Kollektion mitbringen. Real-Funk, Raw-Soul, Deep-Grooves und saftige Breaks stehen auf dem Programm. Mit einer gelungenen Mischung aus groovendem alten Funk und neuen saftigen Tracks werden DJ Motti Matete und DJ Savage jede Hüfte in Schwingung versetzen. Die beiden haben in den vergangenen Jahren schon so manche Location in der ganzen Schweiz mit heissen Funk-Sounds ins Schwitzen gebracht. Move on up!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.