15. Mrz
2008
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

real-funk, raw-soul, deep-grooves and breaks feat.:
DJ Motti Matete (funk-inn records)
DJ Spruzzi (mono rec./cool monday zh)

doors: 21.00 - 02.00
entry: sfr 14.- (members 7.-)

Die groovendsten Funk-Vinyljäger der Schweiz halten wieder Einzug im OX. Real Funk, Deep Grooves, Soul aus den 60er- und 70er-Jahren sowie neue Funk-Breaks sind an diesem Abend angesagt. DJ Spruzzi, bekannt vom «Cool Monday», «Mono Records» und «das Haus», wird das Tanzvolk an seiner langjährigen Erfahrung hinter den Plattentellern teilhaben lassen. Unterstützt wird er von keinem Geringeren als von «Funk-Inn»-Labelinhaber DJ Motti Matete. Einmal mehr wird der OX-Saal in einen schweisstreibenden Kessel voller Funk-Musik verwandelt. Move on up!



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.