28. Nov
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Funk-Inn

45-session: real-funk, deep-grooves, northern-soul and more feat:
DJ Motti Matete (funk-inn records)
DJ Deeno (finderfinger records)

tickets: www.petzitickets.ch

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei – und das «Funk-Inn». Schon vor einigen Jahren wurde das Finale angekündigt, diesmal ist es wirklich so. DJ Motti Matete («Funk-Inn Records»), passionierter Plattenleger und Sammler, präsentiert die letzte Ausgabe der legendären «Funk-Inn»-Party im OX. Ganz unter dem Motto «Funk 45-Session» darf nochmals richtig getanzt und geschwitzt werden. Mit von der Partie ist kein geringer als DJ Deeno («Finderfinger Records»). Im Zeichen des richtigen, ursprünglichen Real-Funk, der Deep-Grooves, des Northern-Soul und Boogaloo-Jazz werden DJ Motti Matete und DJ Deeno nur die feinsten 45-Singles aus ihren grossen Vinylsammlungen mitbringen und über die Plattenteller drehen lassen. Stay in the Groove!

Funk_Inn_B_28.11.09_small_Custom

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.