27. Dez
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

70s-Funk Explosion / Soul-Grooves
mit DJ Motti Matete und Savage


Schon fast Tradition hat das FUNK-INN kurz vor dem Jahreswechsel. Gespannt darf man aber immer noch sein, denn es wartet wieder eine geballte Ladung „Funk- und Soul Grooves“ auf das Publikum. Die Vinylkoffer werden mit Delikatessen aus Sammlungen gefüllt, welche noch nicht jedermann zu hören bekommen hat. In erster Linie wird der „richtige“, „pure“ Funk aus Mitte der 60er bis Mitte der 70er Jahre zu hören sein; Black-Music, sei es Real Funk, Soul, Boogaloo oder Dancefloor-Jazz. DJ Motti Matete wird den OX-Saal wieder einmal mehr zum Bewegen bringen.

Get on up n` move! FUNK-INN and find out!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.