14. Feb
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK INN

Pure 70s Funk, Soul Grooves, Jazzy Beats


Das Funk Inn ist auch im Jahre 2004 wieder im OX präsent, startet aber in seine letzten „Runden“. Die DJs Motti Matete und Deeno werden diesmal den Saal wieder so richtig in Schwingung versetzen und dem Funk alle Ehre erweisen. In erster Linie werden Vinyls aus Mitte 60er- bis Mitte 70er Jahre zu hören sein. Rare Grooves, richtiger Funk und Soul aus alten Zeiten, Boogaloo und ein wenig Dancefloor-Jazz; natürlich darf zwischendurch auch ein moderner „Funk-Beat“ nicht fehlen. Für genügend „Groove“ ist gesorgt, den die DJs werden nur die feinsten Häppchen aus Ihren mittlerweile beträchtlich angewachsenen Sammlungen an Original Funk-LPs und 45s mitbringen. Bis auf weiteres werden die Funk-Inn- „People“ halten was der Name verspricht. Da kann man eigentlich nur noch eines sagen: Get on up n` move! FUNK-INN and find out!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.