12. Mai
2012
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Funk 45 Sessions [Part II]

DJ Motti Matete (funk-inn records)
DJ Spruzzi (superfunktanker vinyl orkestra)

…strictly original funk & soul 45 records

Die zweite Runde des Funk 45 Sessions steht an. Nebst DJ Motti Matete (funk-inn rec.) ist  diesemal DJ Spruzzi (superfunktanker vinyl orkestra) zu Gast. Dabei steht der Funk in Form von Original-Funk-45s auch am Abend des Samstag, 12 Mai 2012 voll und ganz im Vordergrund.
Funk ist nicht gleich Funk. Es muss echter Funk sein: Deep-Funk, Soul-Funk, Boogaloo, Jazz-Funk, Northern-Soul und wie die weiteren Unterschubladen-Genres alle genannt werden. Es muss brennen, krachen oder tränen – die Musik muss gefühlt, nicht nur konsumiert werden.

DJ Motti Matete und DJ Spruzzi stehen voll und ganz hinter ihren Vinyls. Nebst dem DJing haben sie sich vor allem dem Vinyl-Sammeln verschrieben. Immer auf der Suche nach heissen Perlen, nach Goodies, nach verschollenen Sounds, die Mann und Frau noch nicht zu Ohren kamen. Nebst den klassischen LPs ist die Jagd nach den eigentlichen Funk-Tracks immer mehr auf die 45-Singles übergeschwappt. Diese werden nun in der neuen Partyserie „Funk 45 Sessions“ mit viel Gefühl zum Besten gegeben. Mit DJ Motti Matete‘s ehemaligen Veranstaltungslabel Funk-Inn Records haben er und seine Funk-Freunde jahrelang viele Clubs und Kulturzentren in der Schweiz mit ihren runden Scheiben verzaubert. DJ Spruzzi aus Zürich, der ehemalige Besitzer des legendären Plattenladen Mono Records ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Im Gegenteil, auch er ist in vielen bekannten Funk-Party Serien der Schweiz mit dabei. Dies ist Grund genug, dass Sie nun unter dem Namen „Funk 45 Sessions Part 2“ die Tour fortsetzen und Halt im OX- Kultur im Ochsen in Zofingen machen. Freuen wir uns auf einen funkigen, schweisstreibenden Abend mit viel guten Funk-Perlen.

Flyer web Funk 45 Sessions Pt2


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.