Sa19
Jun
OXIL präsentiert:

Performance-Show: Flug der Schmetterlinge

Katharina Rüll bringt deine Schmetterlinge zum Fliegen ...

Katarina Rüll und das OXIL präsentieren den «Flug der Schmetterlinge». Die Schmetterlinge wurden in den vergangenen Wochen von Klein und Gross gestaltet. In einer Performance/Show bringt Katharina diese zu fliegen.  

Alle Menschen wurden eingeladen ein Teil vom Kunstprojekt „Flug der Schmetterlinge“ zu sein. Mit diesem Community Arts-Projekt möchten wir Kunst in der Gemeinschaft schaffen und unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern. 

Eine Raupe verwandelt sich in einer Puppe/ Kokon in einen Schmetterling und ist dabei alleine. Aber wenn er herauskommt, breitet der Schmetterling seine Flügel aus und fliegt wieder zu den Anderen. Viele Menschen fühlen sich vielleicht gerade genauso und träumen davon wieder zusammen zu sein. Wie wird es sein, wenn wir wieder zusammen fliegen können?

Katharina beschäftigt sich in ihrer Kunst mit allem… – was zerfällt. – was von kurzer Dauer ist. – was sich in einer Verwandlung befindet.  Sie arbeitet immer wieder mit dem Thema Kokon.
www.katharina-ruell.com

Bei trockenem Wetter findet die Show hinter dem OXIL statt. Bei Regenwetter geniessen wir die Show im OXIL.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.