21. Mai
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Flohmi

Der Liebhabermarkt in der Feger-/Ochsengasse
+ OX-Flohmi im Saal - SUPPORT OX!

Gibt es etwas Schöneres als in einem Haufen Krimskrams den grossen Fund zu machen, das Stück zu finden, das einem schon immer gefehlt hat? Oder gar die eigene Sammlung durch eine Rarität zu ergänzen? Das alles ist am «Flohmi» wieder einmal mehr möglich. Dann nämlich wenn zwei malerische, aber etwas versteckte Gassen in Zofingen wieder durch dreissig Stände bunter werden als je zuvor.

Nach dem ersten Erfolg im Jahr 2007 startete das Flohmi OK sogleich mit der Planung der nächsten Ausgabe, was sich dann von Jahr zu Jahr wiederholte so dass dieses Jahr bereits das fünfjährige Bestehen des kleinen, feinen und bunten Flohmarktes gefeiert werden kann. Das Flohmi OK blickt erwartungsfroh der diesjährigen Ausgabe des Flohmis entgegen. Auch dieses Jahr zeigten die vielen Anfragen für einen Flohmistand, dass dieser kleine Markt, neben allen anderen Märkten in Zofingen mit nationaler Ausstrahlung, Zukunft hat.

Komm vorbei und überzeugen Dich sich selbst: Wer weiss, vielleicht findest Du sogar das Stück, von dem Du nicht einmal gewusst hast, dass Du es brauchst. Bitte beachte, dass zu diesem Zeitpunkt leider keine Standanmeldungen mehr möglich sind. Dein Interesse für nächstes Jahr kannst Du gerne am Flohmi oder unter flohmi_zofingen@gmx.ch deponieren.

flohmi


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.