Sa10
Okt
OX Kultur präsentiert:

Exit

Es Hörspieu vom Thomas Hostettler

Exit erzählt die Geschichte  von Hans Hilfiker, ein ehemaliger Monteur. Noch immer geht er am Rollator. Er träumt davon, im Frühling die alten Freunde zu treffen, in Ischia, im Dreisternhotel mit dem geheizten Swimmingpool. Da sticht ihn eine Wespe in die Zunge. Als er zu Bewusstsein kommt, liegt er im Bett, halbseitig gelähmt. Er kann nur noch mit Mühe sprechen. Und den Hintern kann er nicht mehr selber putzen. Er ist geworden, was er niemals werden wollte: Ein Pflegefall. Von jetzt an will er nur noch sterben, so schnell wie möglich. Aber das ist nicht einfach. Und es geht nicht schnell.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.