28. Mrz
2008
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Evil Blemish feat. Das Pferd & Sheila She Loves You

Electropunk, Industrial Rock, Indie-Alternative

Dieser Freitagabend wird mit der Plattentaufe des neuen «Evil Blemish»-Albums «Am Morgen» in die Geschichte der gepflegten Musik eingehen. Nach dem viel beachteten Debüt von 2006 «Elefanten können nicht Gitarre spielen» warten ganze Generationen auf die neue Scheibe und vor allem deren Live-Präsentation. Doch da die Einmannband Serge Petralito aus Rothrist nicht alle Instrumente gleichzeitig spielen kann, erhält sie Verstärkung von den Electropunk-Königen «Das Pferd», die schon manch legendäres Konzert zu geben vermochten. So wird die vom Deutsch- Punk beeinflusste Mucke von «Evil Blemish» wohl ab und zu mit einem knackigen Synthi-Ton bereichert. Hü, Rössli, Hü!

Im Vorfeld wird das Basler Quartett «Sheila She Loves You» für qualmende Tanzsohlen sorgen. Die vier jungen Bandmitglieder bestechen mit ihrem lockeren und melodiösen Indie-Sound, ihrer offensichtlichen Lust, das Publikum mit dem Party- Fieber anzustecken, und einem Charisma, das selbst das Bar-Personal am anderen Ende des Saals umhauen wird.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.