Fr 7
Jul
OXIL und Kinderfest präsentieren:

Eon Awa

Konzert beim Gemeindeschulhaus während dem Gefecht

Als Alternative zum Gefecht organisiert das OXIL ein Konzert mit Eon Awa beim GMS.

Eon Awa ist ein Sänger und Künstler aus Zofingen, CH. Im Mai 2021 hat er sein Debütalbum MORE veröffentlicht und im Dezember 2021 wurde er Sieger des Schweizer Contest „BandX Nordwest”.

Inspiriert von Legenden wie Mariah Carey, Tori Kelly und Candy Dulfer versucht Eon, seine Ideen und Gefühle durch seine einzigartige Interpretation von Popmusik auszudrücken. Ob Power-Ballade oder Funk-Beat, er hat alles im Gepäck.
Nur die Zeit wird zeigen, wohin ihn seine Musik führen wird

https://www.eonawa.com


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.