15. Feb
2013
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Electrolounge::Meet.Flirt.Dance

Tanzen, Lachen, Flirten & Trinken zu elektronischen Vibes

Die Stadt versinkt im Dunkel, die Sonne ist schon längst untergegangen. Während sich die Bevölkerung noch vom Freitagabend-Nachtessen erholt, ertönen aus der Ferne elektronische Vibes. Die Menschenmenge begibt sich suchend auf den Weg zum Ursprung dieser Töne und Beats – und findet sich alsbald im altehrwürdigen Tanzsaal des OX wieder. Euphorisch mixt das «electrox»-DJ-Kollektiv Rhythmen und Melodien und der Funke der Begeisterung springt auf das Publikum über. Lachende Gruppen, eine tanzende Meute, trinkende Menschen, diskutierende Junge füllen die Location, die Stimmung heizt sich auf, die Endorphine kochen!
Für alle Liebhabende von Electronica, Minimal & Techno. Be there and have fun!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.