05 . Dez
2008
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Drive-by Kiss & Cut Johnson

Zwei Oltner Alternative Rock-Bands in Zofingen


Olten erobert die OX-Bühne! Die Aarestadt ist diesen Abend gleich mit zwei Bands am Start. Den Anfang macht die Drei-Mann-Combo «Cut Johnson». Mit ihrem trashigen Alternative Rock sind die Jungs seit 2003 unterwegs. Im Frühling dieses Jahres haben sie mit «Jackie and the Blowfish» zudem eine EP veröffentlicht.

Anschliessend werden «Drive-by Kiss» mit ihrer ganz eigenen, durch viele Stile geprägten Stromgitarren-Musik den Saal zum Kochen bringen. Atmosphärische, cleane und aggressiv verzerrte Riffs wechseln sich ab, während die Rhythmusfraktion mal straight, mal verspielt groovend den Takt angibt. Der gefühlvolle und eindringliche Gesang rundet den originellen Sound ab. Vor drei Jahren gegründet, hat die Band mittlerweile schon etliche Konzerte gespielt und dieses Jahr sogar den Kantonalen Solothurner Bandcontest gewonnen. Freuen wir uns auf einen Abend voller Power-Musik aus der Nachbarschaft.




Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.