Do 3
Dez
OX Kultur präsentiert:

Donnschtigs-Jam

Der Treffpunkt für alle spielfreudigen Musiker/innen

Donnschtigs Jam 2020

Auch in dieser Saison 2020 werden wir es uns natürlich nicht  nehmen lassen zu improvisierten Riffs und Harmonien zu musizieren und zu jammen. Ob uns die Reise in den kosmischen Raum führt oder uns 2000 Meter unter die Wasseroberfläche taucht, ist abhängig davon, wer an den Sessions teilnimmt.

Lasst eure Blues -Songs oder abgedroschenen „Wish you where here’s“ zuhause und wagt euch, Sachen auszuprobieren um Neues zu entdecken. Je einfacher die Jam-Strukturen sind, desto besser werden die Jams. So hat man auch Raum, um den anderen Mitjammern zuzuhören.

Nehmt eure persönlichen Instrumente (Gitarren, Bässe, Saxophone oder Keyboards) mit.

Bassamp, Mikrophone und Drums werden zur Vefügung gestellt.

Freier Eintritt!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.