Fr26
Okt
Insieme Lenzburg-Aarau präsentiert:

Disco!mania

Die Discoparty für alle!

Eine Party, die das selbstverständliche Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung und die gegenseitige Wertschätzung fördert.

Sich am Freitagabend „aufbretzeln“, um einen vergnüglichen Abend beim trendigem Sound und feinen Drinks zu verbringen: Für viele von uns eine Selbstverständlichkeit, für Menschen mit einer Behinderung oft eine grosse Herausforderung, verbunden mit der Angst, schräge Blicke ertragen zu müssen.


An den seit 2007 stattfindenden Partys „DISCO!MANIA“ lädt der Verein insieme Aarau-Lenzburg Menschen mit – aber auch Menschen ohne Behinderung – ein, eine ganz normale Party in einem öffentlichen Eventlokal zu besuchen, die die Teilhabe aller Menschen ermöglicht.


Eine Bar und DJ-Crew aus Mitarbeiter mit und ohne Behinderung sorgt für den professionellen Betrieb. Einzige Unterschiede zu regulären Partys sind die angepassten Betriebszeiten von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr und der Verzicht auf Stroboskopen-Effekte.

Sei dabei an der DISCO!MANIA Premiere im OXIL Zofingen – Wir freuen uns auf das Zofinger Partyvolk!

Disco!Mania on Facebook


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.