Mi16
Dez
Familienzentrum und OXIL präsentieren

*Abgesagt* Die Turbienen: Hanna und Greta

Musiktheater für Kinder ab 5 Jahren

Rerservation der Tickets:
Vorführung 15:00 Uhr: www.eventfrog.ch/turbienen1
Vorführung 16:30 Uhr: www.eventfrog.ch/turbienen2

Zum Jahresabschluss des Winterquartierangebotes präsentiert die Offene Kinder- und Jugendarbeit und das Familienzentrum das Kindertheater «Hanna und Greta».

Finster ist’s und bitterkalt im dunkeln grünen Tannenwald. Hanna und Greta finden keinen Weg hinaus, doch da steht, wie von Zauberhand gemalt, ein Zuckerwattenhaus. Darin wohnt, wie soll’s anders sein, die Hex Fressalia, verfressen und gemein. Man hört schon ihren Magen, nach einem Sonntagsbraten klagen. Doch die Geschwister gar nicht dumm, mästen die Hexe mit Hilfe vom Publikum. Es klappert, knuspert und karsumpelt, bis der Hexenmagen rumpelt.

Konzept, Arrangements, Bühnenbild und Spiel: Die Turbienen
Inszenierung: Lisa Gretler und die Turbienen

https://www.die-turbienen.ch


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.