14. Mai
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Deep Tone

Deeper Drum’n’Bass mit den DJs B.Fuse, Nature und Bproove


Für das letzte «Deep Tone» in dieser Saison erhält der OX mit B.Fuse Besuch aus Bayern. Eigentlich ein gebürtiger Essener, lebt B.Fuse seit geraumer Zeit in Süddeutschland und ist immer wieder in regionalen Clubs und auf Veranstaltungen im Raum Rosenheim und München zu hören. In seiner bereits gut 15-jährigen Laufbahn hat er sich bei zahlreichen Labels – Nookie’s „Strictly Digital“, „Camino Blue“, „Offworld Recordings“, „Covert Operations“, um nur einige zu nennen – einen Namen gemacht. Besondere Erwähnung verdienen seine regelmässigen Auftritte am «Wasserburg leuchtet»-Festival, wo er jeweils vor einem Publikum von rund 15‘000 Leuten auflegt.

Unterstützt wird B.Fuse vom Zofinger DJ Nature, seines Zeichens Begründer von «Deep Tone» und Resident DJ. Nachdem er vormals gemeinsam mit Synthapher unter dem Projektnamen «solarstation» unterwegs war, wandelt Nature seit 2009 auf Solopfaden und arbeitet an seinen eigenen Tunes. Dabei lässt er sich von natürlichen Klängen wie auch von Rhythmen und Melodien aus den verschiedensten Kulturkreisen inspirieren. Ebenso wieder mit von der Partie ist DJ Bproove vom Musik- und Partylabel «Molehill», der für den Einstieg in den Abend mit etwas minimalistischeren Dubstep-Tunes aufwartet.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.