28. Mrz
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Death-Metal-Night

Skinless (USA), The Crown (S), Monolith (NL) & Support


Reservationen unter: stephan@metaldiehardfront.com

Türöffnung: 20.00 Uhr / Konzertbeginn: 21.00 Uhr
Eintritt: CHF 20.–/13 Euro

Erneut präsentiert uns die Metal Die Hard Front einen netten Abend im Namen des Metal! Dieses Mal spielen auf: The Crown aus Schweden, welchem jedermann und jederfrau schon alleine durch die „Vorgängerband“ At the Gates ein Begriff sein sollte. Zudem kommen die Jungs von Skinless (USA) zum ersten Mal in die Schweiz und werden uns mit ihrem Sound der etwas härteren Gangart ganz schön ins Schwitzen bringen. Schlussendlich mit dabei ist eine Newcomer-Band aus den Niederlanden, Monolith genannt. Sie supporten die beiden Szenegrössen und werden durch ihr perfektes Spielwerk einige Gesichter zum Staunen bringen. Mehr Informationen unter: http://www.metaldiehardfront.com

Websites der Bands:
Skinless: http://www.4skinless.com
The Crown: http://www.thecrownonline.com
Monolith: http://www.monolith-deathcult.com

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.