12. Nov
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Dabu Fantastic & Chilosophics

HipHop vom Feinsten!

«Dabu Fantastic» waren bereits 2009 Gast im OX und haben einen derart positiven Eindruck hinterlassen, dass wir sie gleich erneut buchen mussten. Spätestens als bekannt wurde, dass sie in Bälde ihr neues Album «Disco Titanic» veröffentlichen und mit Band auf Tour gehen, war klar: hier kommt was Grosses auf uns zu. Denn unter Dabus Raps verschmelzen Funkgrooves und Discovibes zu einer dermassen dichten Atmosphäre, dass Tanzen und Zuhören zu einer Wohltat für Kopf und Körper werden.

Die Eröffnung des Konzertabends liegt in den Händen der Zofinger «Chilosophics». Dieser bisher unbekannte Name gehört zur neuen Crew von Stonie, in der er gemeinsam mit Sam Soe la Croix rappt, freestylt und Geschichten erzählt. An den Decks steht dabei DJ Jason.

Die anschliessende und vorausgehende Einheizung der Tanzfläche liegt in den Händen von DJ Satches. Bekanntlich kann dies sehr heiss werden, daher sind teflonbeschichtete Sneakers und ständige Tanzbewegungen, um spontaner Selbstentflammung entgegenzuwirken, sehr empfehlenswert.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.