Mi22
Jun
OXIL präsentiert

***ABGESAGT*** D. Selvagi & Extreme Blues Dog

2 x One Man Band an der Sommerbar - Wegen Regenwetter abgesagt

Blues-Punk-Trash-Garage-Rock, Mundharmonika, Kazoo, Zigarrenkisten-Gitarre, Schlagzeug und Gesang zugleich, diese brasilianische Ein-Mann-Band zeigt ihre schmutzige Sicht auf den Blues, gemischt mit viel Rock and Roll. Nach 16 Tourneen durch 24 Länder, darunter Australien, Europa und Südamerika, promotet der Blues Dog sein neues Album «Raw, Loud and Mono!»

 

D. Selvagi spielt eine Baritongitarre, die Trommeln zu seinen Füssen und singt wild in tiefen Vokaltönen: Alles gleichzeitig. D.Selvagi zieht es vor, gegen den Strom zu surfen, provoziert uns mit einem eigentümlichen Sound und wagt es, klassische Rezepte herauszufordern, die häufig in mehreren anderen Musikprojekten beobachtet werden, aber natürlich ohne die energische, kraftvolle und primitve Essenz der ONE-MAN-BAND zu vergessen.

 

D. Selvagi
Extreme Blues Dog


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.