11. Okt
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Come N’ Go & The Dylan Dogs

Rockabilliy-Surf-60ies is back in the OX.

COME N’ GO, THE DYLAN DOGS und After-Show-Party mit DJ EDUARD ZIMMERMANN


Doors: 20.30 Uhr

UAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!

Nachdem das Konzert im letzten Jahr aus diversen Gründen abgesagt werden musste, konnten die Bands erneut überzeugt werden zu kommen.

Mit Come N’ Go (BE) ist eine seit längerem engagierte Band im Ochsen. Ihr Sound erinnert an die alten Tage von Elvis kombiniert mit Rockabilly und Surf einlagen. Mal ruhig zum darüber zu sinnieren und mal rockig, dass sich die Balken im Ochsen biegen werden. Zur Band kann man wirklich nur eines Sagen: Crazy – Psychadelic Rockabilly bei dem der Ochsen garantiert zum Tanzsaal wird.

Begleitet werden die sympathischen Berner von der Easy-Surf-60ies-Garage-Beat-Band, The Dylan Dogs. Hervorgegangen aus der Band Quickie musizieren die vier Herren seit Herbst 2001 eine feinen und surfenden Rockabilly mit einem Schuss 50ies-Rock’n’Roll und Psychadelic-Guitar-Trash. Im Gegensatz zu Come N’ Go eine etwas ruhigere Band, bei der aber zwischendurch der Rock’n’Roll durchbricht und das Tanzbein zum Rotieren bringt. The Dylan Dogs sind: The Smooth and Killing Pleasure of Sex, Drugs and UNDEAD Rock’n’Roll.

Abschliessen wird der Solothurner DJ Eduard Zimmermann. Er wird uns in der After-Show Party mit Rockabilly, Surf, 60ies und Rock’n’Roll bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen bringen.

http://www.voodoorhythm.com/comengo.htm

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.