Do16
Nov
Oxil präsentiert:

Claudia Masika & Friends

Eine kenianische Wunderstimme beehrt unser Bistro

Claudia Masika ist seit Längerem bekannt durch ihre diversen Konzerte für Charities und gemeinnützige Organisationen in der Region. Nun spielt sie exklusiv ein Konzert im Oxil-Bistro.

Die Wunderstimme wurde in Kenia vor allem durch Ihre Lieder «Wuoyi Mahero» und «Kuna Wakati» bekannt. Nach dem Erfolg in ihrer Heimat beschloss sie, die Schweiz zu ihrer Wahlheimat zu machen. 2016 war dann der aussergewöhnlichen Künstlerin sogar ein «World Music Specia»l auf SRF 3 gewidmet.

Nachdem sie in den letzten Monaten verschiedene Konzerte in der und über die Region hinaus gespielt hat, kommt ihr von Lebensfreude sprühendes Repertoire nun ins Bistro, um uns die düsteren November-Tage aufzuhellen.

Es gilt: First come first serve: Denn die Platzzahl ist beschränkt… Das Bistro ist von 18 bis 24 Uhr geöffnet, das Konzert beginnt um 20 Uhr.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.