27. Dez
2008
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Christmas-Slam-Poetry

Der Poetry Slam in Zofingen startet in die neue Saison


Der Oltner Verein «art i.g.» und OX. Kultur im Ochsen bringen als Abwechslung zu den grossen Fressgelagen über die Weihnachtsfeiertage zum zweiten Mal den Wettbewerb der WortakrobatInnen nach Zofingen. Zwölf DichterInnen betreten die Bühne und messen sich in Text, Performance und Show. Das Publikum ist die Jury und vergibt Noten. Die besten drei DichterInnen treffen sich im Finale wieder, der Sieger oder die Siegerin erhält die obligate Flasche Whisky sowie Ruhm und Ehre. Moderiert wird der Abend von Fabi N. Käppeli und Manuel Locher, und auch eine Slam-Band wird wieder am Start sein. An diesen heissen die Slammer Kilian Ziegler (Trimbach), Raphael Studer (Olten), Matthias Nüesch (Appenzell), Martin Nötzli (Aarau), Nico Herzig (Liestal), Regli Rea (Zürich), Lisa Christ (Trimbach), Diego Häberli (Schaffhausen), Valerio Moser (Langenthal), Matthias Oppliger (Basel) und Manuel Flückiger (Basel). Freuen wir uns erneut auf viele tolle, witzige, nachdenkliche und ausdrucksstarke Texte.




Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.