Sa28
Nov
OXIL präsentiert

Calma / Suma Waliki Trio

Von den Anden zu den Alpen - Jazz mit bolivianischen Klängen

Ticketreservation: www.eventfrog.ch/waliki

Auf die Frage «Comó estas» antwortet der ältere Man aus Bolivien «Suma Waliki», was so viel heisst wie; «es geht mir sehr gut». Das «Sehr gut Trio» spielt Jazzrock mit Einflüssen aus aller Welt. Die Stücke wurden von Jonas Lüscher (Bassgitarre) während seines halbjährigen Bolivienaufenthalt komponiert. Mit Roman Hüsler (Gitarre) und Jan Bächinger (Drums) hat sich das Trio vervollständigt und spielt von nun an ausgezeichnete Livekonzerte vor anspruchsvollem Publikum.

Den Einstieg in den Abend gestaltet das bolivianisch-schweizerische Duo „Calma“ mit dem Pianisten Demian Coca und der Sängerin Daniela Martínez.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.