Do15
Jun
Das OXIL sagt herzlich Tschüss!

Bye Bye Jana & Roger

mit Konzert von Syléna Vincent

Das OXIL verabschiedet schweren Herzens die Lieblingsmenschen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit.
Eingeladen sind alle Arbeitskolleginnen und Kollegen von Jana und Roger, aber auch alle, welche sich das Konzert von Syléna Vincent nicht entgehen lassen möchten.

Eine offene Feuerschale glüht dahin und freut sich auf deine Grillwaren. Vegi- und Fleischwürste können auch an der Sommerbar bezogen werden, müssen aber selber gegrillt werden.
Bei Regen wird der Anlass in den Saal verschoben und das Konzert beginnt erst um 20:30 Uhr.

Syléna Vincent strahlt mit ihrer Musik & Poesie eine besondere Intensität aus. Mit Gitarre und Stimme führt sie das Publikum durch Höhen und Tiefen, zarte Erinnerungen und dynamische Betrachtungen auf den Moment zu, wo sich Herzen begegnen.

https://www.sylenavincent.com


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.