09 . Apr
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Breitbild

HipHop im OX very proudly presents…


«Breitbild» machen gute Musik. Oder bildlich gesprochen: sie kleiden gemeinsam mit ihrer Band «Toshman&Rabbit» ihren Churer Mundartrap in ein auffälliges Gewand aus leichtverdaulicher Poesie, ungekünstelter Energie und erfrischenden Einfällen.

Das edle Garn dazu wurde in harter Arbeit gesponnen. Ihr Debütalbum «Narrafreiheit»(2004) und ihr Hit «Gimmer as Mic» waren bloss die ersten Fasern, denen weitere in Form der Folgealben «Legenda» (2006), «As isch nid immer alles crazy» (2008) und «Was für a Moment» (2010) zugefügt wurde – aus den Fasern wurde allmählich ein roter Faden gedreht und schliesslich zum heutigen musikalischen Gewand von «Breitbild» verwoben. An der Pre- und Afterparty strickt DJ Satches unter seinen Plattennadeln erneut ein prächtiges Soundkleid, das jeden tanzwilligen Körper einwickelt.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.