Sa 6
Nov
OX. Kultur präsentiert

30 Jahre Bluesaholics

CD-Taufe «Closed Doors»

Nach pandemiebedingter mehr als einjähriger Pause freuen wir uns endlich wieder einmal Livekonzerte zu spielen. Im Gepäck bringen wir unsere neue CD «Closed Doors» mit.

Das Repertoire umfasst eine rockige, bluesige und poppige Zeitreise durch die letzten 30 Jahre Bluesaholics. Eigentlich sollte diese CD im März 2020 live mit Publikum an zwei Konzerten aufgenommen werden. Aber aus bekannten Gründen mussten wir nun die CD zwar live, aber leider ohne Publikum im Soma Studio Zofingen aufnehmen.

René Zobrist – Gesang
Monika Schär – Gesang
Benno Riss – Gitarre, Harp, Gesang
Levi Bo – Keyboards, Akkordeon, Gitarre, Gesang
Willi Basler – Bass
Markus Keller – Schlagzeug, Perkussion 


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.