23. Okt
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Blotch – Passion, Love and Hurt – Plattentaufe

Special-Guests: Marygold (LU)


Passion, Love und Hurt – Drei Gefühle die einen überkommen wie eine Walze. So auch das neue Album von Blotch. Schnörkellose, direkte und freche Musik, die frisch von der Leber weg kommt. Das Quartett verknüpft schnittige Rocksongs mit eingängigen Melodien, wobei die aussergewöhnliche Stimme von Frontmann Cyril Mauderli den neuen Sprössling unverwechselbar macht. Und dass bei einer Plattentaufe ein paar Überraschungen nicht fehlen dürfen ist klar – zuviel verraten wollen wir aber noch nicht…

Den Abend eröffnen werden Marygold aus Luzern. Frei nach dem Motto „putzen sollen die anderen, jemand muss auch den Dreck liefern“, spielt der Vierer intensiven Gitarrenrock, voller schäumender Emotionen. Ein besonderer Event ist also garantiert.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.