Do30
Nov
OXIL präsentiert:

Bistro-Konzert mit Mateólika und El Ritschi

Engelberg meets Barcelona in Zofingen

El Ritschi, der Frontmann von Jolly and the Flytrap, kommt zurück zu uns ins OXIL!
Als wäre das nicht schon genug: Er nimmt noch seinen Amigo Mateólika aus Barcelona mit nach Zofingen ins OXIL Bistro.

El Ritschi

El Ritschi ist ein Zeitgenosse, der mit Leichtigkeit Hillbilly-Barbershop-Kabinetstückchen mit fussfesten Roadsongs zu verbinden weiss. Ein Ausbund an Herzlichkeit, «ein Charmebolzen vor dem Herrn» und ein Performer, der das OXIL Publikum ein weiteres Mal augenzwinkernd in die Knie zwingt.
http://www.elritschi.ch/

Mateólika

Mateólika nimmt aus Barcelona seinen Flamenco-Combat-Punk-Rumba-Billy-Koffer mit zu uns nach Zofingen. Reinhören, Aufwärmen und am Donnerstag, 30. November ins OXIL kommen!
http://mateolika.com/
https://www.facebook.com/mateolikacantautor/


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.