12. Mrz
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

bandXaargau

Junge Aargauer Bands entern die Bühne


Einmal mehr steht, im Rahmen von «bandXaargau» der Aargauer Musiknachwuchs auf den wichtigsten Bühnen des Kantons. Das Schülerbandfestival feiert bereits seine fünfte Ausgabe. 25 MusikerInnen im Alter zwischen 12 und 20 Jahren nehmen in Aarau, Baden, Brugg und Zofingen an den Vorausscheidungskonzerten teil. Auch wieder dabei sind junge Aargauer Moderationstalente, die das Publikum durch den Abend führen werden. An der Vorausscheidung im OX sind mit am Start: «Hebab» (Pop/Rock), «SPAM» (Rock/Pop), «Call me Peter» (Rock & Roll) und die «Bell Baronets» (Rock/Blues). Die vier Nachwuchsbands präsentieren ihr musikalisches Können live auf der Bühne und kämpfen um den Einzug ins Finale im Nordportal in Baden.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.