11. Dez
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Bandit, Fontanastic, AiB

HipHop im OX proudly presents…


Bandit, legendärer Freestyle-Gigant aus dem Zigerschlitz, hat sich Ende letzten Jahres mit seinem Album «Dr letscht wos git» an die Spitze der Schweizer Rap-Szene katapultiert. Nachdem der MC vormals als Mitglied von «Luut & Tüütli» von sich reden gemacht hatte, wandelt er nun auf Solopfaden und stellt erneut seine Stärken unter Beweis: seinen unbändigen Flow und seinen immensen Erfahrungsschatz, den er sich in den letzten 15 Jahren auf der Bühne angeeignet hat.

«Är esch bäck» heisst es nach fünfjähriger Abwesenheit beim Zofinger Rapper Fontanastic. Mit seinem neuem Mixtape «Härz, Bluet ond Schweiss» zündet der Lokal-Rapper ein Feuerwerk an explosiven Tracks. Selbstsicher und hungrig schöpft er seine Energie aus der Liebe zu Rap, um sie anschliessend in lyrischer Form über Beatteppiche aus der ganzen Welt detonieren zu lassen. Das Release zelebriert er diesen Abend in grossem Stil gemeinsam mit seinen langjährigen Freunden von «AiB».


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.