Mi26
Okt
OXIL und Kantitheater präsentieren

Anti-Connaît  – Ein theatrales Geschwistertreffen  

Kantitheater Zofingen zu Gast

Liebe Geschwister,

Ein Jahr ist es her, wir laden herzlich zum Gedenken ein. Zum Zusammensein und zum Familie feiern. Esmine hat für uns alle das Oxil reserviert. Wir kommen als Familie zusammen, wie früher, es wird wieder sein wie früher. Vielleicht können wir uns wieder kennen lernen. Wir sind füreinander da. Kreon wird übrigens nicht kommen.

Inesme wird alles mit dem Nachlass regeln.

In Liebe,

Ismene

—————

Ein Stück des Kantitheater Zofingen mit Texten von Sohophokles und eigenen Texten, sowie Videoprojektionen des Schwerpunktfach BiG.

Eintritt frei, Kollekte.

Mit: Malin Alder, Zoë Bieri, Victoria Ciotti, Marielle Hodonou, Arda Kazan, Moa Mathys, Lily Müller, Noelia Pichler, Justin Schmid, Noah Stettler, Rahel Walti, Damaris Weber, Jemina Wittwer.

Videoprojektionen: Schwerpunktfach-Klasse BiG (Leitung: Marc Hayoz, Maurus Richard).

Mitarbeit Dramaturgie, Kostüme, Programmheft: Yvette Klingelfuss

Regie: Jonas Egloff


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.