05 . Mai
2006
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

American Beauty und L.A Crash

OX. At the Movies zeigt zwei Oskar –Prämierte und sehr selbstkritische Betrachtungsweisen der amerikanischen Gesellschaft


American Beauty


… sehen sie genau hin beim meistdiskutierten film des Jahres. intelligent, provozierend und unverschämt witzig hat ’American Beauty’ beim Publikum auf der ganzen Welt einen Nerv getroffen und wird bereits als Meilenstein der Filmgeschichte gehandelt!

L.A Crash


36 Stunden in L.A.. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben für kurze Zeit in den gleichen Bahnen laufen. Sie sind Bewohner einer Megacity im ganz normalen Ausnahmezustand, hin und her gerissen zwischen Angst, Wut und Verzweiflung und der alles überwindenden Kraft der Hoffnung und des Glücks.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.