08 . Okt
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Admiral James T. + The Hungry Men & Verena von Horsten

Der Winterthurer Multimusiker mit Begleitband



Der Admiral feuert seit 1994 aus seiner selbst gezimmerten Schublade aus Rock’n’Roll, Punk, Wave, Pop und Country Alben in Salven auf die ahnungslose Meute und ist mittlerweile bei seinem 15. Tonträger angelangt. Auf seinem Streifzug begleiten ihn «The Hungry Men», bestehend aus Andrew Wolfensberger am Bass und Markus Luginbühl am Schlagzeug, die beide auch da und dort singen.

Zusätzlich spielt der Admiral gleich auch noch Bass und Synthesizer bei Supportact Verena von Horsten, die er zusammen mit David Müller am Schlagzeug schon bei ihrem im September erschienen Debütalbum «Mother Tongue» kraftvoll unterstützt hat.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.