Fr18
Jun
OXIL präsentiert:

Sommerbar mit Cachita, DJ Garnelo & DJ Son Ami

Funkiges Konzert und elektronische Klänge in der Tankstellen-Lounge

17:00 Sommerbar mit DJ Garnelo & DJ Son Ami (Set1)
19:30 Konzert Cachita 
anschliessend DJ Garnelo & DJ Son Ami (Set2)
 
DJ Garnelo und DJ Son Ami sorgen für elektronische Klänge in der Tankstellen-Lounge. Partystimmung an Vierertischen!



*Cachita*
Hi ich bin Cachita, 20 Jahre alt, meine sanfte Stimme aber gleichzeitig schlagfertigen Texte machen mich aus. Ich liebe es zu schreiben deswegen arbeite und studiere ich in der Betriebskommunikation und bin nebenbei noch Reporterin bei einem Onlinemagazin. Meine grosse Leidenschaft ist jedoch die Musik. Musik bedeutet alles für mich und ist seitdem ich denken kann Bestandteil meines Lebens, sei es in Form von Tanzen, Instrumenten spielen oder nun auch selbst zu komponieren und zu singen. Dabei haben mich meine kubanischen Wurzeln stark beeinflusst, deswegen singe ich nicht nur auf Englisch sondern auch auf Spanisch und in einer meiner Landessprachen Schweizerdeutsch. Ich mache Pop, RnB und HipHop, liebe aber auch Soul und Blues Einflüsse, wie es mein Vorbild Etta James erraten lässt.

*DJ Son Ami*
Man nehme einen kräftigen Schluck «House», gemischt mit Breakbeats, die nicht nur das Eis im Glas brechen, sondern es mit Technosprudel zum Überlaufen bringen.
 
*DJ Garnelo*
Mit der Liebe zu Rythmen und Funky Melodies lockt Garnelo auch die scheuen Zuhörer auf die Tanzfläche. Mit einer Mischung aus Tech House, Funk House und Deep House steht einer guten Party nichts im Weg. Ende Sommer wird seine erste EP „Educated Ants“ erscheinen, worauf es am 7. Mai sicherlich noch einen Vorgeschmack geben wird
Cachita


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.