Fr18
Jun
OXIL präsentiert:

Infobroschüre und Malvorlage: Flug der Schmetterlinge

MACH MIT!

Das OXIL und die Künstlerin Katharina Rüll laden alle Menschen ein, ein Teil vom Kunstprojekt „Flug der Schmetterlinge“ zu sein. Mit diesem Community Arts-Projekt möchten wir Kunst in der Gemeinschaft schaffen und unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern. 

Eine Raupe verwandelt sich in einer Puppe/ Kokon in einen Schmetterling und ist dabei alleine. Aber wenn er herauskommt, breitet der Schmetterling seine Flügel aus und fliegt wieder zu den Anderen. Viele Menschen fühlen sich vielleicht gerade genauso und träumen davon wieder zusammen zu sein.

Wie wird es sein, wenn wir wieder zusammen fliegen können?

Wir schenken dir einen Schmetterling. Nimm dir eine oder mehrere Schmetterlingszeichnungen. Bemale, gestalte oder beklebe deinen Schmetterling. Hast du einen Wunsch? Oder liegt dir etwas auf dem Herzen? Schreibe oder male das auf den Schmetterling.

Mach mit! Schicke oder bringe deinen Schmetterling bis am Freitag, 18. Juni 2021 ins OXIL.

OXIL Obere Brühlstrasse 6 Postfach 912 4800 Zofingen

Katharina Rüll macht aus allen Schmetterlingen ein Kunstprojekt. Am Samstag, 19. Juni 2021 um 15 Uhr lässt sie im OXIL alle Schmetterlinge in einer Vorführung fliegen.

 

Downloads:

Schmetterling Vorlagen
Infobroschüre


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.