16. Mai
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

1. Zofinger Cover-Night

Bands aus der Region klauen bei Weltstars!


Eigentlich ist es ja ein trauriger Termin: die OX-Saison endet! Doch wetten, dass es an diesem Abend dennoch genug zu lachen geben wird! Denn fünf bekannte Bands aus der Region werden die Bühne stürmen, und drei Coverversionen zum Besten geben, dass sich die Haare sträuben. Ein Song wurde jeweils von der strengen OX-Booking-Gruppe vorgegeben, und es sei hier schon verraten, dass wir uns in die dunkelsten Gefilde von Bands wie «Backstreet Boys» oder «Spice Girls» abtauchen werden. Zudem wird jede Gruppe etwas auf Schweizerdeutsch klauen. Und zu guter Letzt wird auch die berühmt-berüchtigte «OX-Band» ihre einzigen Auftritt pro Jahr absolvieren. Es riecht nach Kult…..

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.